Neues

rund ums Gut

Persönlich. Herzlich. Gemeinsam machbar.

Ohne Team kein Leitner Gut. Das A und O, das Um und Auf, das Herz und die Seele dieser wunderschönen Location, das sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jene Menschen, die von der Idee bis zur geöffneten Stadeltür dieses Projekt gemeinsam umsetzen. Ob Kulinarik oder Vertrieb, ob Wagenrad oder Hochzeitsplanung. Perfekt aufeinander abgestimmt. Harmonisch koordiniert. Partnerschaftlich miteinander arbeitend. Individuell. Unterschiedlich. Ein Team, wie eine Familie. Ein Gut, wie ein zu Hause. Hier geht’s zu unseren Ideen-UmsetzerInnen!

Neuer Stadel.
Neues Glück.

Platz für Feste. Platz für Träume. Platz für Events aller Art. Der neueste Zuwachs am Leitner Gut entsteht gerade auf einer Fläche von 800 Quadratmetern. Wo vor kurzem noch Schlamm und Beton, da steht nun das neue Herzstück des Leitner Guts. Der Woodstock Stadel mit 450 Quadratmetern Nutzfläche und Platz für bis zu 1350 Personen. Ein heimeliger Ort für Konzerte oder Tanzabende, für Weihnachtsfeiern oder für eine Bühne beim Woodstock der Blasmusik. Ein uriges Bauwerk mit schweren Balken und liebevollen Details. Ein neuer Stadel, der schon jetzt gemütlich-vertraut wirkt. So als hätte er nur darauf gewartet, endlich gebaut zu werden. Die Eröffnung steht 2021 ins Haus. Pardon – in den Stadel!

Die Idee
einer Eventlocation.

Was tun, wenn Corona einem Team von engagierten Eventveranstaltern so mir nichts, dir nichts das geplante Event-Jahr umkrempelt? Keine Festivals, keine Konzerte, keine Veranstaltungen, keine neuen Projekte. Keine Panik! Denn Kreativität wurde den Innviertlerinnen und Innviertlern ja bekanntlich in die Wiege gelegt und so wurde die Not zu Tugend und das Vorhandene neu herausgeputzt. Einmal im Jahr, nämlich beim Woodstock der Blasmusik, ist das Leitner Gut inklusive Stadel für tausende Besucherinnen und Besucher eine beliebte Pilgerstätte. Warum also nicht auch das restliche Jahr? Et voilá. Das Leitner Gut. Ein besonderer Ort für besondere Veranstaltungen. Schauen Sie sich um!

Location

Leitner Gut

Kammer 5
A-4974 Ort im Innkreis
Tel. +43 664 545 75 54
office@leitnergut.at
www.leitnergut.at

Betreiber

Anklang Gastro GmbH

Kammer 5
A-4974 Ort im Innkreis
Tel. +43 664 545 75 54
office@anklang-gastro.cc
www.anklang-gastro.cc