Logo: Leitner gut

Die Idee
einer Eventlocation.

Was tun, wenn Corona einem Team von engagierten Eventveranstaltern so mir nichts, dir nichts das geplante Event-Jahr umkrempelt? Keine Festivals, keine Konzerte, keine Veranstaltungen, keine neuen Projekte. Keine Panik! Denn Kreativität wurde den Innviertlerinnen und Innviertlern ja bekanntlich in die Wiege gelegt und so wurde die Not zu Tugend und das Vorhandene neu herausgeputzt. Einmal im Jahr, nämlich beim Woodstock der Blasmusik, ist das Leitner Gut inklusive Stadel für tausende Besucherinnen und Besucher eine beliebte Pilgerstätte. Warum also nicht auch das restliche Jahr? Et voilá. Das Leitner Gut. Ein besonderer Ort für besondere Veranstaltungen. Schauen Sie sich um!

Location

Leitner Gut

Kammer 5
A-4974 Ort im Innkreis
Tel. +43 77 51 80 651
office@leitnergut.at
www.leitnergut.at

Betreiber

Anklang Gastro GmbH

Kammer 5
A-4974 Ort im Innkreis
Tel. +43 77 51 80 651
office@anklang-gastro.cc
www.anklang-gastro.cc